Unser Kollegium

Mit viel Herz und Eifer begeistern, lehren, erziehen und lieben unsere Lehrerinnen und Lehrer die Schüler und stehen auch den Eltern jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die gegenseitige Vertretung und Unterstützung wird als Selbstverständlichkeit gelebt und verleiht allen an der Schule das Gefühl von Zuverlässigkeit, Herzlichkeit und Vertrauen.
Wir finden: an unserer Schule arbeiten die besten Lehrerinnen und Lehrer der Welt!  🙂

Ich bin die Direktorin

Regina Schaal
Direktorin

Frau Schaal ist seit Februar 2013 an der Rheidter-Werth–Schule als Sonderpädagogin und Fachlehrerin für ev. Religion tätig. Zuvor gingen schon ihre zwei eigenen Kinderauf diese Schule.  Seit August 2021 ist sie jetzt kommissarische Schulleiterin.

Mein Lieblingsfach ist Mathe

Nadine Thomas
Konrektorin

Frau Thomas seit 2015 an der Rheidter-Werth-Schule und hatte seitdem immer eine Klassenführung. Seit August 2021 ist sie zudem kommissarische Konrektorin.

„Wir freuen uns, als Team gemeinsam die Schule zu leiten,
auf die Zusammenarbeit mit dem Kollegium und der OGS und
darauf, mit den SchülerInnen und Eltern das Schulleben zu gestalten.“
Regina Schaal und Nadine Thomas

Lehrerkollegium 2023